Freundliches Pflegeteam sucht...

...ambitionierte Fachkraft mit Fortbildungsbereitschaft

Das Pflegeteam der ambulant betreuten Wohngruppe für Intensivpflegepatienten in Baesweiler-Setterich sucht tatkräftige Unterstützung. Anspruchsvolle Pflege für dankbare Patienten. Ein Job für Dich?

Wir stellen uns vor:
Wir sind das Intensivpflegeteam aus der Wohngemeinschaft Baesweiler-Setterich. Na ja, eigentlich sind wir 30 Kollegen – aber heute sind wir mal dafür zuständig, neues Personal zu gewinnen. Und da sind wir schon beim Thema: Wir brauchen Dich! Eine ambitionierte Fachkraft, die gute Pflege leistet und ein freundliches Miteinander schätzt. Unser Arbeitgeber, die Kuijpers-Gruppe, zeichnet sich durch hohe Flexibilität in der Dienstplangestaltung aus und lässt uns bei Entscheidungen mitwirken. Außerdem ist uns professionelle Pflege wirklich allen sehr wichtig. In den ersten 6 Monaten wird jeder neue Mitarbeiter zur Fachkraft für außerklinische Beatmung weitergebildet. Übrigens: Im Kreis Aachen sind wir der einzige Pflegedienst der die DIGAB-zertifizierte Schulung hausintern durchführen darf. Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob die Intensivpflege etwas für Dich ist, dann komm zu uns zum Probearbeiten. Wir zeigen Dir gerne alles. Bei uns sind die Wege kurz. Bewirb Dich telefonisch bei unserem Pflegedienstleiter René Rütten unter 0 24 52 - 97 60 520. Oder ganz klassisch unter Pflegedienste Kuijpers, Auf der Heide 33, 41849 Wassenberg oder per E-Mail an bewerbung@kuijpers.de